Geistiges Heilen Seelenbilder Medialität  - Heilerin und Bioenergietherapeutin
Wer bin ich? 
Wohin will ich? 
Ein kleiner Schritt nur

Als Du alles bedacht hattest, warst Du verzweifelt
und die Einzelteile Deines Denkens
versperrten Dir den Weg.
Ein kleiner Schritt nur
Deines Herzens, 
und der Weg war frei.
(Günter Schwarz)

Ich bin anerkannte Heilerin nach den
Richtlinien des Dachverbandes für Geistiges Heilen e.V. (DGH)
und freue mich schon bald, Deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit Du voller Freude das Leben wieder genießen darfst!  

 
Geistiges Heilen - Was ist das?

  • Geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht. 
  • Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.
  • Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden. 
  • Weder Anamnese noch medizinische Diagnose sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken - die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung.  

  (Diese Informationen, sowie weitere Erklärungen findest Du unter www.dgh-ev.de)

"Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt"
 (chinesisches Sprichwort)  
 
Jede Lebenssituation, jede Emotion und jede feste Materie, ist Energie. Um die Energiearbeit verstehen zu können, sollte jeder sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass der Körper aus verdichteter, sichtbarer Energie besteht. Diese Energie kann bei jedem verändert, bewegt und angehoben werden.

 
Ablauf einer Heilsitzung
 
Zu Beginn findet ein Gespräch über Dein Kommen statt. Danach schaue ich mir Deine ganz persönliche Energie an und prüfe, wo ggfs. Energieblockaden in meiner nachfolgenden Behandlung aufgelöst werden dürfen. Die gesamte Sitzung findet später im Liegen oder bei Bedarf auch im Sitzen statt, in einer ruhigen und liebevollen Atmosphäre. 
Im Nachgespräch zeige ich Dir gerne, wie Du Dich im Alltag weiter stärken und eine ganz individuelle Veränderung Deiner Situation herbeiführen kannst. 
 
Während einer Energiebehandlung diene ich als Kanal für die höchsten Energien. Die Energiearbeit erreicht jede Zelle Deines Körpers, dabei können Beschwerden und alte Muster aufgelöst werden, die der Gesundung bislang im Wege standen.   
Dein gesamtes Energiesystem wird angeregt in die Eigenverantwortung und Selbstheilung zu gehen. Es kann das geschehen, was Deine Seele in dem Moment zulässt. Mit Hilfe meiner Medialität werde ich Dir im Nachgespräch Themen aufzeigen können, die Du Dir in Deinem Alltag anschauen und ggfs. verändern darfst. 
 
Der Ablauf einer Energiebehandlung bei Kindern ist der gleiche wie bei Erwachsenen. Eine Bezugsperson kann gerne anwesend sein und während der Behandlung ein Buch vorlesen:-). Auch für Kinder steigt der Leistungsdruck in unserer heutigen Gesellschaft. Gerade der kindliche Organismus reagiert immer verstärkter auf Elektrosmog - Handystrahlung, DECT-Telefone etc.. Je frühzeitiger energetische Blockaden aufgelöst werden, desto mehr kommen Kinder wieder in ihr eigenes Potenzial. 


  Website Builder und Vistaprint   Holen Sie sich Ihre eigene