REISE DES LEBENS ... - Katja Ziegert Heilerin und Bioenergietherapeutin

 
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose 
oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.  
 
Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen
im medizinischen Sinne aus.  
Meine Arbeit betrachte ich ergänzend zu anerkannten Heilberufen. 




Angebote für Dich:
(Gutscheine sind auch erhältlich)  

  • Individuelle Energiebehandlung

     Erwachsene: 90 min. 60,00 EUR, über 90 min. 80,00 EUR           
    Kinder: 60 min. 50,00 EUR, über 60 min.60,00 EUR

Vorgespräch zu Deiner körperlichen oder seelischen Erkrankung und Aufnahme Deiner ganz individuellen Energieblockaden. Es werden sämtliche energetische Blockaden der inneren Organe und der Energiezentren angeschaut.  

Danach erfolgt eine für Dich passende Energiebehandlung zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.
Bein- und Beckenbegradigung wird je nach Notwendigkeit vorab vorgenommen, damit die Energien auch frei fließen können.    

Im Nachgespräch geht es für Dich um weitere Vorgehensweisen:  

Wie kannst Du Dich in Eigenverantwortung im Alltag weiter in die        gesundheitliche Balance bringen?

Wie kannst Du einen neuen "Reiseverlauf" für Dein Leben finden?  


  •  Seelenbild/Energiebild 
           
              Größe nach Vereinbarung, Preis entsprechend verhandelbar 
           (z.B. ab 25 EUR 18x24 Acryl auf Leinwand)

Ich male Dir gerne Dein ganz individuelles Seelenbild/Energiebild. Dazu benötige ich Deinen vollständigen Namen. Mit Hilfe meiner Medialität erhältst Du gleichzeitig eine ganz persönliche Botschaft!

Dein Bild kann ich gleichzeitig noch mit den Energien aufladen, die für Dich in dem Moment gut und richtig sind.
Du kannst mir dazu auch gerne Dein "Thema" benennen, um was es für Dich gerade geht. Die Licht- und Heilenergien des Bildes energetisieren dann nicht nur Dich, sondern auch Deinen Raum.


  • Fernbehandlung für "Große" und "Kleine" auf Spendenbasis

    Falls Du keine Möglichkeit hast zu mir zu kommen, kannst Du auch gerne einen Termin für eine ganz individuelle, persönliche Fernbehandlung mit mir vereinbaren. Die Energie kennt keine Grenzen - weder Raum noch Zeit.     
           
    Du erhältst von mir einen Termin, zu dem Du es Dir zuhause oder wo auch immer, für einige Zeit ganz gemütlich machst. Plane ca. 45 min. ein, wo Du ungestört sein wirst. In dieser Zeit werde ich Dich behandeln und Dir nachträglich eine schriftliche Rückmeldung zukommen lassen: 
    Was durfte in die Bewegung kommen und wo darfst Du ggfs. noch im Alltag weiterhin bewusst eine Veränderung für Dich vornehmen, um den neuen "Schwung" zu stärken.    



  • Kartenlegung auf Spendenbasis

    Gerne darfst Du mir Deine Frage(n)/Dein Anliegen (per Mail) stellen und ich werde für Dich in die Karten schauen, was sie mir für Dich sagen werden.
    Dazu wende ich gleichfalls auch meine medialen Fähigkeiten an, um Dir zusätzlich noch Aussagen/Ratschläge zu geben, die Du in Deinem Alltag noch umsetzen könntest. 

    Innerhalb einer Woche erhältst Du eine schriftliche Rückmeldung von mir.    









  Website Builder und Vistaprint   Holen Sie sich Ihre eigene